Leiterplattenhersteller gesucht

Fragen und Antworten zu den Grundlagen der Elektrotechnik für Maschinenbauer, Techniker und Ingenieure.
Antworten
Borg
Beiträge: 7
Registriert: Mi 17. Dez 2014, 16:52

Leiterplattenhersteller gesucht

Beitrag von Borg »

Hey Leute,
ich bin aus der Nähe von Starnberg und suche einen kompetenten Leiterplattenhersteller.
Habe allerdings jetzt in meiner Nähe nur http://www.enzmann.de/ gefunden. Gibts hier nicht mehr oder was? Kennt vielleicht jemand von euch noch welche?
Würde gerne Angebote vergleichen.

Danke schon mal.

lg

tonny
Beiträge: 39
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 16:38

Re: Leiterplattenhersteller gesucht

Beitrag von tonny »

Würde da noch einmal online schauen
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

Antworten