Feinster Maschinenbau

Erzählen Sie mehr von sich und stellen Sie sich unserer Maschinenbau-Community vor.
Antworten
Egglestone
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Feb 2011, 21:23

Feinster Maschinenbau

Beitrag von Egglestone »

Hallo Gemeinde,

beim zufälligen stöbern im Internet bezüglich meiner bevorstehenden Meisterprüfung
landete ich auf dieser Seite und muss sagen..........cool, endlich eine Seite
die nicht nur SozialNetworks, oder Autoforen darstellt. Wobei ich bei beiden mehrmals
vertreten bin:-)

Zu meiner Person:
Ich heisse Bernhard, bin 27 und derzeit in Regensburg an der Meisterschule zu Teil I + II.
Die Teile III + IV habe ich letztes Jahr im Frühjahr in Ingolstadt "gemeistert:-)"

Ich bin inklusive Lehrzeit 11Jahre in einem mittelständigen Maschinenbaubetrieb tätig,
die letzten Jahre nach meiner Lehre zum Maschinenbaumechaniker habe ich in der Fertigung
an CNC-Fräsmaschinen, hauptsächlich an einem H-Zentrum gearbeitet. Nach den Teilen
3 +4 bin ich dann in die Abteilung CNC-Drehen gerutscht, welches mir hinsichtlich des
Teils 1 +2 sehr hilfreich war:-)
Nach beendigung der Meisterschule ende dieser Woche "gott sei dank" werde ich wieder
in der Abteilung CNC-Drehen tätig. Hoffe dass sich über kurz oder lang etwas richtung
Führungsposition ergibt, denn umsonst mach ich den Meisterbrief nicht:-)

So, genug geschwafelt!

Freu mich auf eine schöne Zeit mit euch, und ihr hoffentlich mit mir:-D

Grüsse,

Euer Egglestone
signaturen werden überbewertet

Egglestone
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Feb 2011, 21:23

Re: Feinster Maschinenbau

Beitrag von Egglestone »

Na is sehr belebt, dieses Forum hier.

Mann Mann Mann, is hier noch überhaupt jemand online?
signaturen werden überbewertet

Antworten