Seite 1 von 1

Wo kaufe ich gute Lochbleche ?

Verfasst: Sa 28. Feb 2015, 11:16
von vangav8
Moin..

War auch gestern in diversen Baumärkten (hornbach und obi) aber nirgends gab es schwarze Lochbleche zu kaufen |-( Muss mich aus diesem Grund auch an euch wenden.

Brauche die so schnell wie möglich und habe auch keine Zeit mehr mich irgendwo umzugucken oder jetzt noch tagelang hier durch die Gegend zu fahren (worry) Sollten auch nicht so teuer sein denn ich habe noch viele andere Kosten.

Könnt ihr helfen ?

Re: Wo kaufe ich gute Lochbleche ?

Verfasst: So 1. Mär 2015, 01:22
von tonny
Wusstest du dass auch Mr. Google sehr gute Antworten geben kann ? ;) Zu den Blechen kann ich sagen dass du vielleicht andere Lochbleche nehmen solltest. Ich beispielsweise habe als Sonnenschutz die Aluminium Lochbleche benutzt, meiner Meinung nach viel besser und man kann sparen.

Die kann man auch im Grunde genommen überall kaufen aber ich habe meine hier http://www.architektur-welt.de/aluminiu ... h-en-5050/ gekauft und kann mich da auch nicht beklagen denn ich habe die Bleche nach Maß herstellen lassen und das alles zu einem fairen Preis. Merkst du dass es besser ist wenn du die Sache alleine in deine Hände nimmst ?!
Weil nur du weißt was du suchst und vor allem kennen wir ja hier nicht die Maße und die ganzen anderen Details.

Re: Wo kaufe ich gute Lochbleche ?

Verfasst: Di 3. Mär 2015, 18:32
von vangav8
Hey tony ! Danke!
So etwas kann mir jederzeit gut kommen, wir werden es noch sehen
LG

Re: Wo kaufe ich gute Lochbleche ?

Verfasst: Mi 4. Mär 2015, 16:14
von tonny
Gerne geschechen