Seite 1 von 1

Die Wohnung etwas schöner machen

Verfasst: Do 21. Apr 2016, 17:12
von vangav8
Hi :)

Bin vor kurzem in meine neue Wohnung gezogen und suche jetzt nach einigen Einrichtungstipps. Ich habe ehrlich gesagt keine so großen Ideen..deshalb wollte ich mich an euch wenden.

Was kann man denn für Accessoires kaufen die alles etwas wohnlicher machen ? Ich stehe auf Kissen, Lampen und schöne Farben.

Was wären eure Tipps ?

Re: Die Wohnung etwas schöner machen

Verfasst: Sa 23. Apr 2016, 09:54
von tonny
Wenn du schon sagst, dass du auf Kissen und so stehst, dann würde ich doch einfach nach schönen Kissen suchen oder Lampen oder so :) Du hast ja schon deinen eigenen Stil..von daher weiß ich nicht was du hier möchtest :d
Kann dir aber gerne noch paar Tipps geben. Weil ich selber stehe voll auf Accessoires und Deko.

Ich habe mich damals auch oft im Netz schlau gemacht und dort dann auch viel schöne Deko finden können. Hatte dann auch einige Artikel bei https://www.derschwarzemann24.de/ bestellen können. Ich weiß nicht, ob es dir was helfen kann..demnach solltest du am besten auch selber gucken.

Mehr habe ich auch nicht zu empfehlen.. Wie gesagt hast du ja schon deine Vorstellungen, deshalb wird es für dich auch nicht schwer sein.

Re: Die Wohnung etwas schöner machen

Verfasst: Mi 11. Jan 2017, 13:47
von Borg
Wenn ich nach Inspirationen für die Einrichtung meiner Wohnung suche, schaue ich mich immer am liebsten in den Möbel- und Einrichtungshäusern vor Ort um. Da finde ich eigentlich fast immer was.