Die Suche ergab 6 Treffer

von Werny
Fr 28. Nov 2014, 15:25
Forum: Weblinks
Thema: Technischer Übersetzungsservice
Antworten: 1
Zugriffe: 1727

Re: Technischer Übersetzungsservice

Leider ist der Link nicht mehr so topaktuell. Die bieten jetzt keine Übersetzungen mehr an, sondern nur noch Dokumentationen. Hat jemand noch einen weiteren Link für Fachübersetzungen parat? Könnte nämlich einen heißen Tipp gebrauchen. Danke & Grüße! Werny PS: Habe hier was gefunden, wozu ich gerne ...
von Werny
Fr 28. Nov 2014, 15:21
Forum: Fort- & Weiterbildung
Thema: Berufsbegleitendes Weiterbildungsstudium Maschinenbau
Antworten: 1
Zugriffe: 1952

Re: Berufsbegleitendes Weiterbildungsstudium Maschinenbau

Leider findet man da nichts über die Kosten und Studiengebühren. Nehme mal an, dass das nicht gerade preiswerter ist als ein Regel- oder Präsenzstudium.
von Werny
Fr 28. Nov 2014, 15:17
Forum: Bewerbung
Thema: Meine erste Bewerbung nach dem Studium
Antworten: 1
Zugriffe: 1467

Re: Meine erste Bewerbung nach dem Studium

Dein Fachgebiet ist schon ziemlich speziell. Ich würde mal direkt zu Unternehmen gehen, die in diesem Bereich arbeiten. Entweder du fragst direkt nach oder du schickst eine Initiativbewerbung. Weiterhin gibt es vielleicht spezielle Headhunter, die dir den Weg ebnen. Auch finde ich BErufsnetzwerke ni...
von Werny
Mi 19. Nov 2014, 15:14
Forum: Job, Arbeitsleben, Karriere
Thema: Bezahlter Job als Texter für Industriemaschinen
Antworten: 1
Zugriffe: 839

Re: Bezahlter Job als Texter für Industriemaschinen

Ist dieses Angebot denn noch aktuell oder gibt es andere Unternehmen, die Texter suchen? Mein Spezialgebiet wäre außerdem noch technische Übersetzungen vom Spanischen ins Deutsche und umgekehrt anzufertigen. Von Deutsch nach Englisch oder in die andere Richtung geht natürlich auch. Besonderes Intere...
von Werny
Mi 19. Nov 2014, 15:11
Forum: Job, Arbeitsleben, Karriere
Thema: Jobaussichten für Ingenieure?
Antworten: 9
Zugriffe: 1949

Re: Jobaussichten für Ingenieure?

Habe in den letzten Monaten das Gefühl, dass alle MINT Studiengänge immer gefragter werden. Meine Kommilitonen haben teilweise schon lange vor dem Masterabschluss gutes Feedback von namhaften Konzernen. Allerdings müssen die bereit sein, von Deutschland nach China oder sonst wo hin zu ziehen. Aber a...
von Werny
Mi 19. Nov 2014, 15:07
Forum: CAD / CAX
Thema: AutoCAD Mechanical 2010 von PC auf Mac
Antworten: 0
Zugriffe: 1845

AutoCAD Mechanical 2010 von PC auf Mac

Hallo, ich habe eine Studiversion von AutoCAD Mechanical 2010. Die läuft gerade auf PC. Da ich mir aber eventuell ein MacBook anschaffen will, brauche ich einen Tipp, ob es ein Tool gibt, mit dem ich Software, die auf dem PC läuft, auch mit dem Mac nutzen kann. Habe jedenfalls mal gehört, dass es so...