Facharbeit Maschinenbau BITTE UM HILFE !!

Alles zum Thema Statik, Kinematik & Dynamik.
Antworten
deja_vu
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 18:38

Facharbeit Maschinenbau BITTE UM HILFE !!

Beitrag von deja_vu »

Hallo Leute..

Ich muss in Maschinenbau eine Facharbeit erstellen doch habe zusätzlich noch Tausende Verpflichtungen wonach ich gehen muss. Bevor ich groß herum rede, brauche ich einen erfahrenen Maschinenbauer bzw. einen, der sich mit Facharbeiten auskennt im Maschinenbau und mir das ganze ordentlich fertigt. Deswegen möchte ich das Thema nicht unbedingt im Forum nennen, es könnte ja sein, dass einer meiner Profs. zufällig hier landet :shock: das wäre natürlich nicht so gut !!



Natürlich ist mir bewusst, dass das niemand einfachmal mal aus Lust und Laune macht.. deswegen wird er auch am Ende seiner Arbeit mit einer angemessenen Summe zufrieden gestellt.

Falls jemand wirklich Ahnung hat bzgl. Facharbeiten in Maschinenbau, bitte bei mir melden weiteres werde ich im Einzelgespräch erwähnen.


Im voraus schonmal Danke...


LG

ralook
Beiträge: 1
Registriert: Sa 17. Apr 2021, 20:48

Re: Facharbeit Maschinenbau BITTE UM HILFE !!

Beitrag von ralook »

Habe dein Thema hier im Forum ausgegraben und ich weiss genau, wie so eine Facharbeit schwierig sein kann. Also meine Facharbeit habe ich nicht selber geschrieben, ich habe sie von einem Ghostwriter schreiben gelassen. Da ich über https://essayhilfe.de/facharbeit/ einen echt guten Ghostwriter gefunden habe, der nicht nur Facharbeiten schreibt, sondern auch andere Arbeiten.

Mit ihren Diensten bin ich echt zufrieden, da möchte ich auch erwähnen, dass sie auch Master, Bachelor, so auch Seminararbeiten schreiben! :)

LG

Lars
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Mai 2021, 18:16
Wohnort: Berlin

Re: Facharbeit Maschinenbau BITTE UM HILFE !!

Beitrag von Lars »

Ich glaube, Sie machen sich zu viel Stress, sicher kann es eine schwierige Situation sein. Aber es gibt immer einen Ausweg.

Als ich zum Beispiel an der Uni war, gab es eine Situation, in der ich zu viel Arbeit zu erledigen hatte. Und meine größte Aufgabe war meine Magisterarbeit.
Ich wusste, dass ich es nicht schaffen würde.

Also entschied ich mich, das zu tun, was in dieser Situation das Beste war: Ich wollte meine Masterarbeit schreiben lassen. Und nach einer Weile der Suche nach der richtigen Agentur, habe ich das getan.

Die Ergebnisse waren hervorragend und ich habe es toll gefunden.

CarlMarx
Beiträge: 6
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 08:50

Re: Facharbeit Maschinenbau BITTE UM HILFE !!

Beitrag von CarlMarx »

Lars hat geschrieben:
So 23. Mai 2021, 18:25
Ich glaube, Sie machen sich zu viel Stress, sicher kann es eine schwierige Situation sein. Aber es gibt immer einen Ausweg.

Als ich zum Beispiel an der Uni war, gab es eine Situation, in der ich zu viel Arbeit zu erledigen hatte. Und meine größte Aufgabe war meine Magisterarbeit.
Ich wusste, dass ich es nicht schaffen würde.
Vielen Dank natürlich, aber ich ziehe es vor, nur die Unternehmen zu bitten, denen ich vertraue. Außerdem muss ich nicht nur einen Aufsatz schreiben. Ich muss über Sozialwissenschaften schreiben. Das ist ein Unterschied. Ich brauche also eher hausarbeit soziale arbeit und würde sie lieber wie gewohnt kontaktieren. Und ich empfehle dir, meinem Beispiel zu folgen.

tkfcuoly
Beiträge: 1
Registriert: Di 31. Aug 2021, 07:31
Kontaktdaten:

Re: Facharbeit Maschinenbau BITTE UM HILFE !!

Beitrag von tkfcuoly »

I recently worked on a project that had many components that required high precision tolerancing at interfaces to control a desired outcome. I don't have a ton of GD&T experience and so I got some help from others around me at the time. I often felt like the possibilities of misalignment were endlessly spiraling. Has anyone else experienced this? I thought maybe in Aerospace or R&D this might be common.

What methods did you use to do a stack-up or tolerance analysis? Are there any modernized software methods? I noticed Solidworks has a feature but I found it hard to learn without spending significant time in it. I ended up doing everything I could by hand or excel.

--------------------------
Furniture can be a pain to move but not with the help of some of the best furniture sliders.

Antworten