Wie bekomme ich Sex?

Fragen & Antworten zur Technischen Mechanik & Festigkeitslehre.
Antworten
Youga

Wie bekomme ich Sex?

Beitrag von Youga »

Hallo zusammen, ich habe mich vor kurzem von meiner Freundin getrennt, ich bin jetzt Single, aber ich brauche Sex. Wie lerne ich Mädchen kennen, nur um eine Nacht mit ihnen zu verbringen? Sie können sogar mehrere haben.

Ticeldy

Re: Wie bekomme ich Sex?

Beitrag von Ticeldy »

Versuchen Sie, Mädchen in Clubs kennen zu lernen, denn ich weiß, dass sie dorthin gehen, um zu tanzen und dann mit jemandem auszugehen, den sie mögen. Das haben sie getan, als ich jünger war.

Cyalin

Beitrag von Cyalin »

Hallo, ich weiß, was Sie meinen, ich war selbst schon in einer ähnlichen Situation. Ich trennte mich von meiner Freundin, weil ich merkte, dass mich die Beziehung umbrachte und ich mich nicht weiterentwickeln und ein besserer und erfolgreicherer Mensch werden konnte. Aber ich liebe Sex genauso sehr wie jeder andere Mann. Sex war schon immer etwas Besonderes für mich, aber als ich diesen Artikel lesen. Mir wurde klar, dass es sich um ein gewöhnliches Produkt handelt, das man zum Frühstück oder zur Zigarette zu sich nehmen sollte. Du kannst dir ein Mädchen suchen, das genauso viel Sex will, aber nicht mehr. Das Wichtigste ist, dass Sie wissen, was Sie wollen und wo Sie es suchen müssen.

Renderr

Beitrag von Renderr »

Danke für die Tipps! ;)

Antworten

Zurück zu „Technische Mechanik & Festigkeitslehre“