LED Taschenlampe besser ?

Fragen und Antworten zu den Grundlagen der Elektrotechnik für Maschinenbauer, Techniker und Ingenieure.
Antworten
tonny
Beiträge: 39
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 16:38

LED Taschenlampe besser ?

Beitrag von tonny »

Grüezi :)

Ich wollte mal eure Meinungen zu der LED Taschenlampe erfahren. Ich selber kann ehrlich gesagt nicht so einschätzen wo jetzt der große Unterschied ist.
Was ist denn jetzt besser, die normale oder die LED ?

Ich habe mich da auch mal schlau gemacht und dann online http://www.testbewertungen.com/beleucht ... henlampen/ finden können. Was sind denn so eure Meinungen ?
Also die LED Dinger schauen ja schon gut aus ne ^^
Habt ihr vielleicht schon eine und was sind die Erfahrungen ?
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

rexkit
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Jun 2021, 12:42
Kontaktdaten:

Re: LED Taschenlampe besser ?

Beitrag von rexkit »

Don't know where to start? What brand? What battery? What size? What features? Post general LED flashlight reviews, questions, and comments here in this catch-all forum.

-------------------------
Learn to know how to identify asbestos in plaster walls and people at risk of developing asbestos-related diseases. How to check for asbestos.

Annata20
Beiträge: 1
Registriert: Fr 1. Jul 2022, 02:48

Re: LED Taschenlampe besser ?

Beitrag von Annata20 »

It is difficult to give an answer to this problem, when each type of flashlight has its own advantages. Moreover, flashlights are good or not depends on their brand. fnf tunnel rush But I prefer to use LED flashlight.

henny123
Beiträge: 1
Registriert: Di 12. Jul 2022, 05:49

Re: LED Taschenlampe besser ?

Beitrag von henny123 »

LED flashlights are better than conventional flashlights because they use LED lights, which are more efficient and can last longer. LED lights don’t emit heat and aren’t affected by weather like traditional lights. They also last longer than traditional flashlights. In addition, LED lights heardle won’t produce the light pollution that can disrupt wildlife.

AndreasAnde
Beiträge: 3
Registriert: Mo 27. Jun 2022, 08:13

Re: LED Taschenlampe besser ?

Beitrag von AndreasAnde »

tonny hat geschrieben:
Di 20. Okt 2015, 20:39
Grüezi :)

Ich wollte mal eure Meinungen zu der LED Taschenlampe erfahren. Ich selber kann ehrlich gesagt nicht so einschätzen wo jetzt der große Unterschied ist.
Was ist denn jetzt besser, die normale oder die LED ?
Diese Idioten sprechen nicht einmal Deutsch! Kein Wunder, dass sie nichts raten können und nicht wissen, dass LED-Lampen die Produkte von gestern sind, es sei denn, dein Hausstrom wird von Sonnenanlagen betrieben!

CarlMarx
Beiträge: 23
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 08:50

Re: LED Taschenlampe besser ?

Beitrag von CarlMarx »

AndreasAnde hat geschrieben:
Mi 13. Jul 2022, 16:43
tonny hat geschrieben:
Di 20. Okt 2015, 20:39
Grüezi :)

Ich wollte mal eure Meinungen zu der LED Taschenlampe erfahren. Ich selber kann ehrlich gesagt nicht so einschätzen wo jetzt der große Unterschied ist.
Was ist denn jetzt besser, die normale oder die LED ?
Diese Idioten sprechen nicht einmal Deutsch! Kein Wunder, dass sie nichts raten können und nicht wissen, dass LED-Lampen die Produkte von gestern sind, es sei denn, dein Hausstrom wird von Sonnenanlagen betrieben!
Und wie kann man diese Solaranlagen installiert lassen? Ich möchte auch Geld und Umwelt sparen. Aber ich nehme an, dass ich diese Solaranlagen nicht einfach kaufen und selbst installieren kann, oder? Ich habe im Internet nachgesehen und etwas gefunden. Hier ein Angebot bekommen ist einfacher, als Zeit zu verschwenden, diese Dinge selbst zu installieren! Seid ihr einverstanden?

chaynee
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Aug 2022, 16:00

Re: LED Taschenlampe besser ?

Beitrag von chaynee »

Sie haben viele gute Beiträge zu teilen. Es wird mir, meiner Familie und meinen Freunden sehr zugute kommen. Vielen Dank, dass Sie friday night funkin mit uns teilen.

Antworten