Berliner 3D Druck Start-up

Alles zur computerunterstützten Konstruktion und Entwicklung.
Antworten
trinckle3D
Beiträge: 1
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 07:13

Berliner 3D Druck Start-up

Beitrag von trinckle3D »

Hallo Leute,

wir möchten 3D-Drucken und die unglaublichen Möglichkeiten nun auch endlich in Deutschland bekannter machen und etablieren.

Wir von trinckle 3D sind noch recht jung und das erste deutsche 3D-Druck Start-up für Jedermann. Mit unserem 3D-Druckservice könnt ihr eure 3D-Modelle ausdrucken, indem ihr sie einfach auf unserer Homepage uploadet. Ihr erfahrt in Echtzeit den Preis für euer Modell. Bei Interesse könnt ihr euer 3D-Design auf unserem Marktplatz anderen zum Kauf bereitstellen.
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch unsere Plattform mal anseht und uns Feedback gebt. Benötigt ihr gedruckte 3D-Modelle für euer Studium, euren Beruf oder einfach privat? Sind die Bedingungen gut genug? etc. Wir freuen uns auch über coole Ideen für den 3D-Druck, die man gegebenenfalls gemeinsam angehen könnte.

Schaut vorbei www.trinckle.com

Antworten