Wo kauft ihr BLDC Elektromotoren?

Diskussion, Fragen & Antworten zur Gestaltung von Maschinen.
Antworten
Gladiator78

Wo kauft ihr BLDC Elektromotoren?

Beitrag von Gladiator78 »

Hey zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem "günstigen", kompakten BLDC Motor (ca. 500-1500W, 100-150kV). Habe schon einiges an Recherchearbeit geleistet und würde mich interessieren, ob hier jemand einen guten Lieferanten kennt. Vielleicht hat der ein oder andere ja schon ähnliches bestellt.

LG, Jonas

xtdeoopy
Re: Wo kauft ihr BLDC Elektromotoren?

Beitrag von xtdeoopy »

Hi
Recently I have become curious about brushless motors however one thing I am still yet to understand is within the category of brushless motors we have the type of motors attached (used in brushless fan, super quiet) or other brushless dc motors that are bulky but not as quiet.

I am trying to build a project that if it gets into production I will need to have BLDC motors like the attached one, however I am not able to see them for sale. Hence, does anyone have any pointers how I can build a BLDC motor like the attached one?

-------------------------
Shop the best face highlighter and illuminators for glowy skin. Whether you’re looking for a subtle sheen or a glow.

TomasDavis

Re: Wo kauft ihr BLDC Elektromotoren?

Beitrag von TomasDavis »

Vielen Dank für Ihre Tipps! Heutzutage sind Elektromotoren wirklich sehr beliebt und gefragt! Wie Sie wissen, gibt es Autos mit einem Elektromotor, die ich empfehlen, auf dieser Website zu leasen https://blackfoxmotors.de/de/dienstleistungen/leasing/. Es wird sehr profitabel und bequem sein, da für das Auto nicht notwendig ist, sofort alle seine Kosten zu geben! Verwenden Sie!

Antworten