Home Office einrichten

Alles zum Thema Job, Arbeitsleben, Karriere.
Antworten
tonny
Beiträge: 39
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 16:38

Home Office einrichten

Beitrag von tonny »

Grüßt euch :)

Bald ist es soweit, ich werde anfangen von Zuhause aus zu arbeiten :) Bin total happy und kann es kaum erwarten, dass es losgeht. Jedenfalls habe ich mich dann mal gefragt, wie ich das Büro eig einrichten soll. Hat jemand von euch ne Idee welche Möbel reinmüssen ?
Das Zimmer ist knapp 25qm groß und eckig, also keine Schrägen oder so. Ich habe mich ja schon einmal nach Möbeln schlau gemacht und Möbel Heinrich in Bad Nenndorf hat mir eig ganz gut gefallen. Da gibt es gute Möbel und recht gute Preise :)

Wer hat denn von euch ne Idee oder kann mir auch paar Beispiele nennen ?
Ich möchte für die Einrichtung weniger als 1000€ ausgeben - komme ich damit aus ?
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

bioenergie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 15. Okt 2021, 07:51

Re: Home Office einrichten

Beitrag von bioenergie »

1000€ für das Homeoffice sind zu viel. Weiß nicht warum du so viel dafür ausgeben willst. Außerdem, da du von zu Hause aus online arbeitest, warum möchtest du kein passives Einkommen schaffen und Investitionen lernen?

CarlMarx
Beiträge: 12
Registriert: Mo 19. Jul 2021, 08:50

Re: Home Office einrichten

Beitrag von CarlMarx »

Vielleicht weiß er nicht, dass das möglich ist? Du siehst auch gut aus. Aus deiner Beschreibung ist nichts klar! Du solltest ihn auf diese Seite weitergeleitet, damit er sich über den Bitcoin-Handel und die Vorteile dieser Investition informieren konnte. Bitte bringe das nächste Mal Grafiken und einige Ergebnisse der technischen Analyse mit, damit er sie sich ansehen kann.

Antworten