Teilreinigung für Maschinen

Gespräche abseits von Technik und Maschinenbau.
Antworten
tonny
Beiträge: 39
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 16:38

Teilreinigung für Maschinen

Beitrag von tonny »

Liebes Forum..

Ich habe da eine Frage an euch, und zwar will ich meine Maschinen reinigen lassen aber habe keine Ahnung an wen ich mich da wenden soll :/ Ich habe es schon bei vielen Unternehmen hier in meiner Umgebung versucht aber muss sagen dass das alles teuer war und ich es mir ehrlich gesagt nicht leisten kann |-(

Aus diesem Grund hoffe ich dass ich von euch einige Anhaltspunkte bekomme und ihr mir auch eine günstige Alternative nennen könnt. Habt ihr das auch mal gemacht und bei wem genau ? Also es soll eine Teilreinigung sein, dass muss man beachten.

Bedanke mich schon mal im Voraus
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

Antworten