Resteverwertung möglich?

Gespräche abseits von Technik und Maschinenbau.
Antworten
vangav8
Beiträge: 40
Registriert: Di 3. Jun 2014, 22:16

Resteverwertung möglich?

Beitrag von vangav8 »

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht wisst, war ich letztens auf der Suche nach Lochblechen. Für die eigentliche Arbeit habe ich natürlich (wie immer) viel zu viel gekauft. :D Jetzt steht hier noch viel rum. Kann man das noch irgendwie verwerten? Hat da jemand Erfahrungen oder Ideen? :)

Wünsche euch allen einen angenehmen Start in die Woche. :)

vangav8
Beiträge: 40
Registriert: Di 3. Jun 2014, 22:16

Re: Resteverwertung möglich?

Beitrag von vangav8 »

Nochmal ein "Hallo" von mir. :)

Schade, dass mir niemand von euch so wirklich helfen konnte oder wollte. Ich habe mich jetzt selber auf die Suche begeben und habe einige interessante Sachen gefunden. :) Bei meiner Recherche bin ich auf diese Seite hier gestoßen und war wirklich sofort begeistert: http://rmig.de/lagerlisten/lochbleche Die haben eine sehr große Auswahl an Mustern, die auch wirklich dekorativen Zwecken dienen und nicht nur für die 'Arbeit'. Ich habe mich ein bisschen inspirieren lassen und werde nun versuchen einen Mülleimer aus meinen Resten herzustellen. :D Ich hoffe sehr, dass ich das hinbekomme. Dort werden nämlich auch 'fertige' angeboten, deswegen kam ich überhaupt drauf.
Kann man das noch irgendwie verwerten? Hat da jemand Erfahrungen oder Ideen? :)
Dort werden außerdem noch Schallschutzelemente, Halter für Papierhandtücher und vieles mehr angeboten. In anderen Foren war ich auch noch unterwegs und habe erfahren, dass viele ihr Balkongeländer, Sichtschutze, Möbel und vieles mehr aus dem Material herstellen.
Sehr cool, hätte nicht gedacht, dass man wirklich so viel daraus machen kann.
Vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen. :)

Liebe Grüße.

Antworten