Unternehmensberatung zur Lagererweiterung..

Gespräche abseits von Technik und Maschinenbau.
Antworten
vangav8
Beiträge: 40
Registriert: Di 3. Jun 2014, 22:16

Unternehmensberatung zur Lagererweiterung..

Beitrag von vangav8 »

Hallo Ihr alle,

mein Vater hat ein Logistikunternehmen. Seit einigen Monaten arbeite ich für ihn.
Das Geschäft läuft wirklich gut.
Aber die Konkurrenz ist auch groß.
Er möchte also seine Lager erweitern, vergrößern.
Dafür möchte er sich aber Hilfe holen von Spezialisten. Die sich mit der Reorganisation auskennen.
Kennt ihr ein gutes, erfahrenes Unternehmen?

Ich wäre für Antworten sehr Dankbar

tonny
Beiträge: 39
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 16:38

Re: Unternehmensberatung zur Lagererweiterung..

Beitrag von tonny »

Wie lange hat dein Vater sein Unternehmen?
Also es interessiert mich wie lange er gebraucht hat um so erfolgreich zu werden. Ich würde mich nämlich selber gerne in der Logistikbranche selbständig machen.
Ich höre aber ständig wie schwer es ist in dieser Branche Erfolg zu haben.
Deswegen bin ich noch unsicher.

Aber um mal zu deiner Frage zu kommen.
http://www.orgaplan-logistik.de/ hier mal eine Seite.
Von einem Unternehmen das sich mit Unternehmensberatung auskennt in dem Bereich.
Selber habe ich noch keine Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht.
Aber das was sie anbieten sieht schon mal sehr professionell aus.
Sie haben eine große Kundenliste. Also müssen sie viel Erfahrung haben.
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

Antworten