Wo finde ich ein gutes Unternehmen für die Kanalsanierung?

Gespräche abseits von Technik und Maschinenbau.
Antworten
tonny
Beiträge: 39
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 16:38

Wo finde ich ein gutes Unternehmen für die Kanalsanierung?

Beitrag von tonny »

Hallo Leute,

bei uns muss eine Kanalsanierung vorgenommen werden. Wir haben ein Unternehmen angerufen die haben aber erst in einer Woche Zeit. Das Unternehmen wurde uns empfohlen. Ich will ja auch nicht irgendein unerfahrenes Unternehmen dafür haben.
DA wir das aber dringend machen müssen, brauche ich eure Hilfe bei der Suche eines geeigneten Unternehmens dafür.

Freue mich über Links und Hilfe, die meine Suche etwas erleichtern..
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

vangav8
Beiträge: 40
Registriert: Di 3. Jun 2014, 22:16

Re: Wo finde ich ein gutes Unternehmen für die Kanalsanierung?

Beitrag von vangav8 »

Es ist auch sehr wichtig da ein erfahrenes und professionelles Unternehmen zu beauftragen. Und zwar Fachleute die möglichst wenig graben müssen. Es ist nämlich auch möglich ohne das viel gegraben werde muss eine Sanierung vorzunehmen. Also wenn, ihr ein Unternehmen findet, fragt erst mal nach wie sie die Sanierung vornehmen. Sie sollten sagen das sie erst mal schauen müssen wie der Kanal konstruiert ist und ob sie die Sanierung ohne viel Graben durchführen können. Das ist kostengünstiger, deswegen sage ich das auch.
Ein erfahrenes Unternehmen kenne ich ist aber in Karlsruhe http://www.rohrreinigung-karlsruhe.org/kanalsanierung/. Weiß nicht ob es passt kannst aber mal reinschauen.

Antworten