Keine Allmosen für Arcandor

Gespräche abseits von Technik und Maschinenbau.
Antworten
tec-fan
Beiträge: 14
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 21:35

Keine Allmosen für Arcandor

Beitrag von tec-fan »

Also ich persönlich finde es richtig, dass der STaat kein Geld für ARcandor locker machen will. Die Firma wirtschaftet doch seit Jahren nicht erfolgreich, also warum sollten darin STeuergelder verschleudert werden. Außerdem glauch ich nicht, dass die Jobs im Falle einer Pleit verloren gehen. Irgend eine andere Firma oder Investor werden die Kaufhäuser schon kaufen - kann mir nicht vorstellen, dass die ganzen GEschäfte von heut auf morgen leerstehen werden.

Was denkt Ihr so zu dem Thema??? Würde mich mal interessieren.

Visio7
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Dez 2010, 16:36

Re: Keine Allmosen für Arcandor

Beitrag von Visio7 »

Ich persönlich finde den Ausgang von Arcandor leider mehr als mies... So ist das leider in unserer globalisierten Welt...

Torben.Klein

Re: Keine Allmosen für Arcandor

Beitrag von Torben.Klein »

Naja, für mich hört sich das nach moderner Evolution an. Die Evolution auf dem WIrtschaftsmarkt.
Arcandor hat ja nicht gezeigt, dass es gut wirtschaften kann und ganz nebenbei, besonders gute Dienste hat dieses Unternehmen auch nicht geleistet.
Die Produktpalette ist zwar sehr gut, aber der Style entspricht einfach nicht mehr dem heutigen Zeitalter.

Antworten