Suche Firma für Defekt Beseitigung an Industriemaschinen

Allgemeine Diskussion über Technik.
Antworten
tonny
Beiträge: 39
Registriert: Fr 19. Dez 2014, 16:38

Suche Firma für Defekt Beseitigung an Industriemaschinen

Beitrag von tonny »

Hallo zusammen,

Meine Eltern wollten schon lange ein Unternehmen gründen, dann sind sie auf eins gestoßen das dringend verkauft werden musste. Genauer gesagt ist das ein Industrieunternehmen. Und es war sozusagen ein Schnäppchen, das Problem ist mit der Produktion, es wird zwar produziert, nur die Maschinen laufen nicht so wie sie sollten. Also bin ich jetzt auf der Suche nach einer Firma die das in Ordnung bringt. Nur weiß ich nicht wo ich suchen soll, deswegen Frage ich mal nach ob ihr mir eine empfehlen könnt?

Danke vielmals
"Alles ist schlechter geworden. Nur eins ist besser geworden: Die Moral ist schlechter geworden!" (Dieter Hallervorden)

vangav8
Beiträge: 40
Registriert: Di 3. Jun 2014, 22:16

Re: Suche Firma für Defekt Beseitigung an Industriemaschinen

Beitrag von vangav8 »

So ist das nun mal wenn man auf die schnelle eine Firma kauft, noch wenn sie dazu nicht alles nötige überprüft haben, dann kann es noch viele böse Überraschungen geben. Aber ich hoffe mal für sie das es die nicht all zu viele gibt. Das Unternehmen braucht denke ich mal eine Qualitätssicherung. So etwas bietet dieses Unternehmen an http://www.wacker-qs.de/. Du kannst dir ja mal die Seite anschauen um zu sehen ob du so etwas gesucht hast. Sie überprüfen die Qualität aller Maschinen und Bauteile ohne dabei die Produktion zu stoppen.

Antworten