Technischer Übersetzungsservice

Ihre Tipps für interessante Websites aller Themengebiete.
Antworten
fire-bird
Beiträge: 1
Registriert: Do 5. Nov 2009, 21:44

Technischer Übersetzungsservice

Beitrag von fire-bird »

Da werde ich auch mall einen guten Link einfügen:

Diese Übersetzer übersetzen auch für uns rech fiele verschiedene Dokumente :D und vor allem zum guten Preis im vergleich zu unserem früherem Übersetzungsbüro :? .

8-) http://www.l-ds.de 8-)


Oder meint Ihr nicht :mrgreen:

Werny
Beiträge: 6
Registriert: Mi 19. Nov 2014, 14:59

Re: Technischer Übersetzungsservice

Beitrag von Werny »

Leider ist der Link nicht mehr so topaktuell. Die bieten jetzt keine Übersetzungen mehr an, sondern nur noch Dokumentationen. Hat jemand noch einen weiteren Link für Fachübersetzungen parat? Könnte nämlich einen heißen Tipp gebrauchen. Danke & Grüße! Werny

PS: Habe hier was gefunden, wozu ich gerne eure Meinung wissen möchte. http://www.panoramalanguages.com Gut oder nicht so gut? Danke nochmals.

slavoniaa
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Apr 2021, 12:20

Re: Technischer Übersetzungsservice

Beitrag von slavoniaa »

Habe dein Thema hier im Forum mal ausgegraben und möchte gerne meine Erfahrung mit Übersetzungsbüros online teilen. Für meine Firma brauchte ich auch technische Übersetzungen und da habe ich online auch das Übersetzungsbüro TypeTime gefunden.

Sie bieten nicht nur technische Übersetzungen an, sondern auch andere Übersetzungen, so auch Beglaubigung und beglaubigte Übersetzungen.

Mit den Preisen bin ich echt zufrieden und falls jemand so eine Übersetzung benötigt, kann ich ihre Dienste gerne mal weiterempfehlen.

Ich finde, dass so eine online Übersetzung viel leichter ist, als es von einem Büro lokal übersetzen zu lassen.

Antworten