monatlicher Preis

Mathematik für Maschinenbauer und Ingenieure.
Antworten
axelkansondi

monatlicher Preis

Beitrag von axelkansondi »

Hey! Ich bin Personalverantwortlicher und möchte meine Mitarbeiter mit den monatlichen Preisen vertraut machen. Ich möchte einen monatlichen Preis für die schnellste und die langsamste Arbeit ausloben. Das soll unterhaltsam sein und gleichzeitig ein Teil der Teambildung. Aber sind die Namen in Ordnung?

anita20ka

Re: monatlicher Preis

Beitrag von anita20ka »

Eigentlich scheinen sie lustig zu sein. Vor allem der Preis für die langsamste Arbeit :D Aber du solltest vorsichtig sein, denn das könnte für manche Leute beleidigend sein. Vielleicht gibt diese Person ihr Bestes, um mit allen mitzuhalten, aber sie kommt mit diesem Thema nicht klar. Wie auch immer, wenn du solche Auszeichnungen in deinem Unternehmen einführen willst, kannst du ein paar schöne Trophäen mit Verschlüsselungen bestellen. Du kannst zum Beispiel eine Schildkröte auf die Trophäe für den langsamsten Mitarbeiter malen lassen und ein Kaninchen für den schnellsten Mitarbeiter! Das wird wirklich amüsant sein! Und ich weiß, dass die Firma Pokale Meier sehr schöne Trophäen anbietet. Aber wenn sie dir zu teuer sind, kannst du auch einfach ein paar kleine Medaillen kaufen. Außerdem kannst du noch ein paar mehr für zukünftige Preise bestellen.

tyuerta

Beitrag von tyuerta »

Es ist ein kompletter Unterschied zu den klassischen Spielen, drift boss lässt Sie die kreativen Punkte genießen.

janesbenth

Beitrag von janesbenth »

Was für ein sehr herausragender Beitrag! Ich bewundere dein Wissen so sehr. Vielen Dank für Ihr Teilen typeracer

Lenchen

Beitrag von Lenchen »

Bedanke mich ebenfalls, hat sehr geholfen!

Ungerino

Beitrag von Ungerino »

Eine Fortsetzung über den Beitrag würde mich freuen.

Antworten