Mathe Kleinprojekt

Mathematik für Maschinenbauer und Ingenieure.
Antworten
gredo
Beiträge: 1
Registriert: Do 21. Nov 2013, 01:11

Mathe Kleinprojekt

Beitrag von gredo »

Hallo liebe Leute,

es geht um folgendes: Ich muss in Mathe ein Kleinprojekt mit Maple machen, nur hat der Prof uns wenig bis gar nichts in Maple gezeigt. Da ich einiges nachholen muss, weil ich letztes Semester 2 Prüfungen vergeigt habe, habe ich momentan keine Zeit mich mit dem Programm auseinanderzusetzen. Seht ja, bin bis jetzt an einem anderen Projekt gehockt...

Es geht um die Bestimmung von staatischen Momenten und Schwerpunkten.

Ich weiß, dass es sehr dreißt ist die Frage zu stellen, aber könnte mir das jemand gegen ein kleines Entgeld machen? Bestimmt ist ein armer Student unter euch, der sich mit dem Porgramm recht gut auskennt und mir das in kürzester Zeit machen könnte. Brauche das bis zum 17.12. Aufgabenblatt habe ich in Form einer PDF.

Bei Interresse PN an mich, dann können wir uns auch über die Konditionen unterhalten.

Danke

gredo

Antworten