Anzeigen
Maschinenbau-Wissen.de
Die Maschinenbau-Community
Maschinenbau-Wissen
Maschinenbau-Forum
Maschinenbau-Skripte
Maschinenbau-Webverzeichnis
Job-Suche
Bücher-Shop
Maschinenbau-Suche

Über Maschinenbau-Wissen.de

Die Website www.maschinenbau-wissen.de soll als Treffpunkt für Ingenieure, Techniker, Maschinenbauer und ähnliche Berufsgruppen dienen, ganz egal Studenden, Azubis oder Berufstätige. Im Maschinenbau-Forum können Fragen zu sämtlichen Themen des Maschinenbaus gestellt und beantwortet werden. Der Wissensbereich soll als Nachschlagewerk für viele Maschinenbau-Themen dienen. Das Maschinenbau-Webverzeichnis, die Job-Suche, der Bücher-Shop und die Suchfunktion sollen das Angebot auf der Website abrunden.

maschinenbau-wissen.de ging Anfang 2009 erstmals online. Die Idee zu dieser Website entstand während der täglichen Arbeit, da ich das Online-Angebot an Informationen im Bereich Maschinenbau und Ingenieurwesen bereichern wollte.

Sitemap    |    Über    |    Impressum    |    Datenschutz    |    * = Affiliate-Link
2009 Maschinenbau-Wissen.de
Anzeige